Spirituelle Wanderungen für Frauen


Weiberwandern R

http://www.weiberwandern.at/

 

Lösungsanforderung

Nachdem wir vor längerer Zeit schon einmal die Website von Frau Andrea Pfandl-Waidgasser gestalten durften, hat sie uns noch einmal ihr Vertrauen geschenkt und eine neue, zeitgemäße Website in Auftrag gegeben.

Die neue Website soll Frauen zum Mitwandern einladen und die Idee hinter diesen Frauenwanderungen beschreiben.

Zielgruppen

Frauen, die gerne gemeinsam wandern gehen und sich von inneren und äußeren Landschaften bewegen lassen.

Umsetzung

 

Andreas Bilder von ihren Wanderungen werden in einer Bildergalerie dargestellt, die sich natürlich auch dem "Endgerät", also dem Rechner, Smartphone, Tablet, etc. anpasst. Auf einem übersichtlichen Terminüberblick findet man das gesamte Jahresprogramm.

Dr. Andrea Pfandl-Waidgasser wartet ihre Website selbst und hat kaum Einschulung gebraucht!

Viel Freude mit der Arbeit an der Website und gutes Wetter bei allen Wanderungen!