Nina Possert

Meine Aufgaben als Social Media Beauftragte

  • Instagram Firmen-Accounts erstellen und pflegen
  • Instagram-Accounts-Besitzerinnen beraten
  • Bildbearbeitung für Social Media
  • Werbetexte verfassen
  • Einschulungen für die Pflege von Instagram-Accounts
  • Vortragende bei Workshops
 


Die unterschiedlichen Betriebe und Firmen, die ich betreuen darf, bieten großartige Produkte und Dienstleistungen. Social Media ist wichtiger denn je und ich möchte einen kreativen und klaren Weg aufzeigen, Instagram einzusetzen, damit mehr Menschen von den Angeboten unserer Kund*innen erfahren können. Mein Ziel ist es die jeweiligen Vorstellungen unserer Kund*innen bestmöglich auf Social Media umsetzen zu können. Dabei arbeite ich sehr eng mit unseren Kund*innen zusammen.

Nachdem ich selbst seit Jahren Social Media nutze, habe ich einige Fortbildungen zu dem Thema Instagram-Marketing besucht. Es macht mir viel Spaß, mit unseren Kund*innen an ihren Social Media-Auftritten zu arbeiten und zu sehen, dass sie mehr Follower, Likes und Kommentare gewinnen.

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: +43 664 244 2252

 

 

Sie wollen mit uns arbeiten?

Rufen Sie an und wir vereinbaren ein kostenloses Erstgespräch über Ihre Wünsche und Vorstellungen zu E-Mail-Marketing.

+43 664 244 22 52

Wir freuen uns natürlich auch über ein E-Mail an:

office@glanzimnetz.at