Online-Marketing

Online Marketing: Kanäle, Strategie & Umsetzung

Es gibt viele Online-Marketing-Kanäle

  • Ihre Website - denn nur dieser Auftritt im Internet gehört wirklich Ihnen! Auf Ihrer Website haben Sie die größten Gestaltungsfreiheiten.
  • Google My Business - das Online-Branchenbuch ist besonders wichtig für die Kundengewinnung über Smartphone und IPhone.
  • Google Maps - automatisch werden sog. POIs (Points of Interest) wie Restaurants, Ausflugsziele, Geschäfte, ... angezeigt
  • E-Mail-Marketing & Newsletter
  • Backlinks: Verlinkungen mit anderen Websites
  • Social Media: Facebook, Instgram, Xing, LinkedIn, Youtube, Pinterest, …
  • SEA (Search Engine Advertising): Google Ads (ehemals Google AdWords), Bing Ads und LinkedIn-Marketing

Welcher Weg passt für Ihr Angebot und Sie?

Das hängt davon ab,

  • was Ihre Wunschkund*innen nützen
  • was Sie selbst oder ein Mitarbeiter / eine Mitarbeiterin nützen können
  • was Ihnen sympathisch ist

In einem Workshop und einem Beratungsgespräch mit Eva Maria Glanz-Possert klären wir diese Fragen und wählen die passenden "Online-Marketing-Tools" für Sie aus.

Denn nur was Sie regelmäßig und gut machen, bringt Aufmerksamkeit und Erfolg.

Kommen wir online auf Ihren PUNKT!

In einem Kennenlerngespräch klären wir Ihre Vorstellungen und machen die ersten Schritte zu Ihrem Unternehmenserfolg online!

Nehmen Sie gleich Kontakt auf:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+43 664 244 22 52

GLANZ IM NETZ - Eva Maria Glanz-Possert mit Team & Partner*innen
Online auf den PUNKT kommen.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.