Online-Marketing

Online Marketing: Kanäle, Strategie & Umsetzung

Eine Auflistung von Online-Marketing-Kanälen

  • Ihre Website - denn nur dieser Auftritt im Internet gehört wirklich Ihnen! Auf Ihrer Website haben Sie die größten Gestaltungsfreiheiten.
  • Google My Business - das Online-Branchenbuch ist besonders wichtig für die Kundengewinnung über Smartphone und IPhone.
  • Google Maps - automatisch werden sog. POIs (Points of Interest) wie Restaurants, Ausflugsziele, Geschäfte, ... angezeigt
  • E-Mail-Marketing & Newsletter
  • Backlinks: Verlinkungen mit anderen Websites
  • Social Media: Facebook, Xing, LinkedIn, Youtube, Pinterest, …
  • SEA (Search Engine Advertising): Google Ads (ehemals Google AdWords), Bing Ads und LinkedIn-Marketing: in Zusammenarbeit mit Partner*innen
  • ...

Im Rahmen der Workshops und persönlicher Beratung wählen wir die Kanäle aus, die Ihre WunschkundInnen nutzen. Sie oder eine Mitarbeiterin / ein Mitarbeiter müssen die Kanäle auch nutzen können ansonsten lassen Sie Potenzial zur Erreichung Ihrer Unternehmensziele ungenutzt.

Am liebsten arbeiten wir mit Menschen, die ihre Organisationen weiterbringen wollen und Spaß an ihrer Arbeit haben.

Klingt gut?

Kommen wir online auf Ihren PUNKT!

In einem Kennenlerngespräch klären wir Ihre Vorstellungen und machen die ersten Schritte zu Ihrem Unternehmenserfolg online!

Nehmen Sie gleich Kontakt auf:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+43 664 244 22 52

GLANZ IM NETZ - Eva Maria Glanz-Possert mit Team & Partner*innen
Online auf den Punkt kommen.